03. Juni 2013

Werbeartikel Mousepad – ideales Giveaway für IT-Messen

Auch wenn nicht jede Maus es heute noch benötigt; es bleibt ein nettes Utensil, das den Schreibtisch schmückt und idealer Weise sogar den Spaß an der Arbeit erhöht: das Mousepad. Ein solches Utensil als Give-Away zu erhalten, wen würde das nicht freuen?

Mäuse brauchen eine angemessene Unterlage

Gerade auf Messen, bei denen sich alles um IT, um Computer und Zubehör dreht, haben Mäuse und Mousepads eine Art natürliche Heimat. Was liegt also näher, als bei einer solchen Messe zu Werbezwecken einmal nicht die hinlänglich bekannten Kugelschreiber oder Basecaps mit Logo als Give-Away auszuteilen, bzw. zusätzlich auch Mousepads in das Repertoire mit aufzunehmen? Damit ist allen gedient, denn der Kunde bzw. Besucher einer solchen Messe wird immer Verwendung für ein Mousepad haben.

Ob er es privat nutzt, an seine Kinder weiter reicht oder ihm im Büro einen Platz gibt, das Mousepad ist ein Renner. Die Vielzahl der Formen, Größen und vor allen Dingen Muster ist beträchtlich. Das Firmen Logo geschickt integriert: So erhält man einen ästhetischen Anblick und einen Werbeträger mit einer Funktion in Einem!

Leicht und biegsam: die Mousepads

Mousepads sind fast unverwüstlich, sie sind leicht und nehmen auch einen Transport nicht übel. Kurz: Ein Mousepad muss auf jeden Fall mit! Und wenn dieses Pad dann noch einen cleveren oder witzigen Spruch trägt, eine beliebte und bekannte Comicfigur aufweist oder ein interessantes graphisches Muster, eine japanische Blüte oder ein „Teppich“ Design: Wer würde da nicht sogar an das Sammeln von Pads denken?

Denn, das ist klar, Mousepads haben sich in der Zwischenzeit fast zu so etwas wie einer eigenen Kunstform entwickelt, die auf engem Raum ganze Welten eröffnet, die man beim Bedienen des Computers sozusagen gratis dazu bekommt. Den PC angestellt, das Pad gezückt, und schon macht die Arbeit noch viel mehr Spaß.

Mousepads – moderne Sammelobjekte

Wer ein Give-Away auf einer IT Messe wie beispielsweise der CeBit verteilen möchte, kommt fast automatisch auch zu dem Artikel Mousepad als eine Option. Die unterschiedlichsten Varianten und individuelles Bedrucken sind beim Mr-Mousepad erhältlich. Das Mousepad passt wunderbar zur Thematik, es hat eine nützliche Funktion, es wird also immer großen Anklang bei den (potentiellen) Kunden finden. Tolle Muster, lustige Sprüche, Mousepads sind gefragt und heben sich schon seit Jahren als eine ideale verkaufsfördernde Maßnahme hervor.

Kommentare deaktiviert!